Kommunales

AUF bringt Pioniererfahrungen in Sachen Untersuchungsausschuss ein

6.5.15 - Pressemitteilung von Monika Gärtner-Engel, Stadtverordnete für AUF, zur Aufklärung der Vorkommnisse um den Jugendamtsleiter Alfons Wissmann und seinen Stellvertreter Thomas Frings und alle damit verbundenen Netzwerke, sie hat dazu einen Antrag an den Rat der Stadt gestellt, Mehr…

28.03.15 - Beeindruckende Ehrung der Ruhrkämpfer vom März 1920

28.03.15 - Beeindruckende Ehrung der Ruhrkämpfer vom März 1920

AUF Gelsenkirchen teilt in einer aktuellen Pressemitteilung mit: Mehr…

4.3.15 - Überfall auf Prostituierte – Rat verweigerte Einschränkung des Gefahrenpotenzials für die Frauen

Mit der Einführung der – von uns befürworteten – Sperrzeit für die Straßenprostitution ist an der Münsterstraße eine Situation verstärkter Gefährdung für die Frauen entstanden, da sich ihre Arbeit nun auf die dunklen Nachtstunden einschränkt. Mehr…

6.3.15 - Pressemitteilung von AUF Gelsenkirchen und Piraten Gelsenkirchen

3,5 Mrd. für den Investitionsbedarf „finanzschwacher Städte und Gemeinden“ – aber die strukturelle Unterfinanzierung der Kommunen wird zementiert! Mehr…

Artikelaktionen