MLPD/Offene Liste kandidiert zur Bundestagswahl 2009!

Direktkandidat in Gelsenkirchen: Stefan Engel

21.09.08 - Pressemitteilung des Kreisverbands Gelsenkirchen:

Die MLPD kandidiert mit einer offenen Liste flächendeckend zur Bundestagswahl 2009. Sie wird das Wahljahr nutzen für eine weltanschauliche Offensive für den echten Sozialismus. Als Direktkandidat in Gelsenkirchen wurde Stefan Engel aufgestellt, Vorsitzender der MLPD und gelernter Schlosser.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein zur Gründung einer Wählerinitiative. Selbst aktiv werden gegen die volksfeindliche Politik der Herrschenden – für eine grundlegend andere Politik im Interesse der arbeitenden Menschen und ganz besonders der Jugend! Das ist der Grundgedanke der „Wählerinitiative Stefan Engel“. Jede Kraft wird dabei gebraucht und ist willkommen.

Weitere Gelsenkirchener kandidieren auf der Landesliste. In der Wählerinitiative besteht die Möglichkeit, unsere Kandidaten kennenzulernen und eingehend zu prüfen. Jeder ist eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen über die Politik und die sozialistische Perspektive der MLPD.

Die Gründung der Wählerinitiative findet statt am Mittwoch, den 24. September 2008, um 19 Uhr im Bistro der Horster Mitte, Schmalhorststra. 1a.