Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Arbeiter-/Volksbewegung / Frauenbewegung / Veröffentlichungen bis 2011 / Neujahrswünsche von Kämpferischem Frauenrat und Nationalem Vorbereitungskomitee

Neujahrswünsche von Kämpferischem Frauenrat und Nationalem Vorbereitungskomitee

Liebe Frauen, wir wünschen Euch ein gutes neues, aufregendes, gesundes, erfolgreiches und kämpferisches Jahr 2011!

Lang ist es nicht mehr bis zur ersten Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen in Venezuela! Der Countdown läuft: In ganz Deutschland und weltweit sind Frauen aktiv, diese vorzubereiten und dafür zu werben.

Beim letzten nationalen Vorbereitunstreffen am 19.12.2010 wurde ein 20-Punkte-Programm beschlossen, um der letzten aktiven Vorbereitungsphase noch einmal einen gehörigen Anschub zu geben. Wir haben erfahren, dass es großartige Aktivitäten von den Stadtfrauenkonferenzen gibt, um die Weltfrauenkonferenz bekannt zu machen und zu ihrer Finanzierung beizutragen. Es gab z. B. in Tübingen ein Benefizkonzert, bei dem ein ganzes Theater zu 102 % ausgebucht war. Konstantin Wecker wurde als Unterstützer gewonnen und gerade an der Basis sind die Frauen in vielen Orten aktiv!

Den gesamten Infobrief könnt ihr hier herunterladen