Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Arbeiter-/Volksbewegung / Frauenbewegung / Veröffentlichungen bis 2011 / Pressemitteilung: Riesige Vorfreude auf die Gäste aus Venezuela

Pressemitteilung: Riesige Vorfreude auf die Gäste aus Venezuela

Der Frauenverband Courage Gelsenkirchen lies uns folgende Pressemitteilung zu kommen:

Eine Einladung aus Gelsenkirchen nach Venezuela hatte Erfolg - zur Teilnahme am diesjährigen Frauenpolitischen Ratschlag, der vom 03. – 05. Oktober wieder in der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf stattfinden wird, haben sich Gäste aus Venezuela angekündigt. Betreut werden sie von der hiesigen Koordinierungsgruppe, an der Frauen auch aus verschiedenen Organisationen mitarbeiten. Jetzt wird das Besuchsprogramm geplant – Ideen sind willkommen! Informationen bekommt man im Internet unter www.frauenpolitischer-ratschlag.de und www.weltfrauenkonferenz.de – oder unter Anne Wilhelm Tel. 0209.13 52 31 oder ca.wilhelm@cityweb.de bzw. Renate Kempmann 0209.38 09 110. Die Koordinierungsgruppe trifft sich wieder am 1. August um 19 Uhr im „Frauentreff Courage“, Ringstr. 71.

Adelheid Gruber