Veröffentlichungen 2013

AUF - Pressemitteilung zur Androhung eines Ordnungsgeldes

Neuer Anlauf zur Zähmung der Widerspenstigen? Kein Maulkorb für Monika Gärtner-Engel! Mehr…

Pressemitteilung von AUF Gelsenkirchen zu Hans-Sachs Haus

Pressemitteilung von AUF Gelsenkirchen zu Hans-Sachs Haus

"AUF ist nicht gewählt, die Vertuschung und Verharmlosung des Hans-Sachs-Haus-Desasters mitzutragen" Mehr…

AUF boykottiert HFBP-Sitzung zur 2. Lesung des Haushaltes: „Es ist Zeitverschwendung, sich Diffamierungen für Anträge anzuhören, über die man nicht einmal selbst abstimmen kann!"

Auf-Pressemitteilung: Mit ausdrücklicher Rückendeckung der Mitgliederversammlung von AUF wird Monika Gärtner-Engel/Stadtverordnete für AUF Gelsenkirchen auch in diesem Jahr nicht am Haupt- und Finanzausschuss zur 2. Lesung des Haushaltes teilnehmen. Mehr…

AUF-Pressemitteilung: Affront des Ruhrbischofs gegen Arbeiter im Revier oder: Es rettet uns kein höheres Wesen…

Zur Äußerung des Ruhrbischofs Overbeck, er sei nicht mehr „Bischof der Bergarbeiter“, erklärt die Stadtverordnete von AUF Gelsenkirchen, Monika Gärtner-Engel: Mehr…

Position von AUF hat sich voll bestätigt - Beschluss für das RVR-Modell!

Der Betriebsausschuss Gelsendienste hat am 2.10.13 einstimmig den - in letzter Minute eingereichten - Vorschlag der Stadtverwaltung zur Restmüllentsorgung ab 2015 beschlossen: „Die Stadt Gelsenkirchen präferiert eine Kooperation mit Essen oder mit Essen und Bottrop auf der Grundlage des RVR-Modells.“ Mehr…

Ein Erfolg des Protestes - Abstand vom Kauf Karnap!

16.9.2013 - Martina Reichmann von AUF Gelsenkirchen bezieht Stellung: Mehr…

AUF: Thema Polizeieinsatz auf Schalke im Rat behandeln

2.9.13 - Pressemitteilung von AUF Gelsenkirchen Mehr…

„Millionen Euro fließen an der Öffentlichkeit vorbei in die Taschen von Konzernen, Beratern und Banken“

Erklärung der Stadtverordneten Monika Gärtner-Engel/ AUF zum Artikel in der WAZ vom 30.8.2013 "Stadt: Die Zahlen sind falsch": Mehr…

Zweierlei Maß bei finanziellen Zuwendungen für Einzelmandatsträger!?

Stellungnahme von Monika-Gärtner-Engel (AUF-Gelsenkirchen) zu Sachleistungen für Frau Wohlfahrt. „Das Büro für mich als AUF Einzelmandatsträgerin blieb stets nackt!“ Mehr…

AUF Gelsenkirchen: Opel Belegschaft muss sich einer Unterstützung ihres Kampfes sicher sein können!

In Gelsenkirchen sind Hunderte Opelaner und ihre Familienangehörigen und indirekt tausende Menschen betroffen von dem geplanten Nokia II, sprich Schließung des Bochumer Opel Werkes. Mehr…

Pressemitteilung von AUF Gelsenkirchen zur 30 Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich

Zu Meldungen über die Gefährdung weiterer Arbeitsplätzen und zur Initiative für die 30 Stun-denwoche bei vollem Lohnausgleich erklärt die Stadtverordnete von AUF Gelsenkirchen, Monika Gärtner-Engel: Mehr…

AUF Gelsenkirchen: Pressemitteilung/ Stellungnahme

21.02.13 - Guidos Gier nach Sitzungsgeld Mehr…

Artikelaktionen