Montagsdemo sendet solidarische Grüße nach Ägypten

In diesem Zeichen stand auch die aktuelle Debatte auf der 326. Montagsdemo - die Teilnehmer unterstützen mit Solidarität und Anteilnahme die Freiheitsbewegung des Volkes in Ägpypten.

Verurteilt wurde allerdings die Heuchelei der deutschen Regierung, die die Demokratie in Ägypten im Munde führt, jahrelang aber mit Waffenhandel und guten Beziehungen zur Unterdrückung des Mubarak-Regimes selbst beigetragen hat.

Am Montag, den 7. Februar 2011 ab 17.30 Uhr treffen sich wieder alle Mitstreiter und Interessierten zur Kundgebung der 327. Montagsdemo in Gelsenkirchen auf dem Platz der Montagsdemo, ehemals Preuteplatz. Alle sind zur Diskussion am offenen Mikrofon herzlich eingeladen – bei jedem Wetter! Kommt und stärkt die Montagsdemo, bringt Kollegen, Freunde und Nachbarn mit. Nach der Montagsdemo findet im Frauentreff Courage, Ringstr. 71, das 3. Treffen des Solidaritäskreises Marie Bauer statt.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Martina Reichmann

i.A. der Bürgerbewegung

Artikelaktionen