Veröffentlichungen 2015

Gelsenkirchener Montagsdemo lädt am 10. August zum Jubiläumsfest ein

Anlässlich des elften Geburtstags der Gelsenkirchener Montagsdemo hat ihre Sprecherin Martina Reichmann folgende Pressemitteilung veröffentlicht: Mehr…

526. Gelsenkirchener Montagsdemo fasst wichtige Beschlüsse

04.04.15: Einstimmig fassten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 526. Montagsdemonstration in Gelsenkirchen den Beschluss, am Montag, den 13.04.2015 auf der 527. Gelsenkirchener Montagsdemo die Abfackelung bei BP zum Schwerpunktthema zu machen. Mehr…

26.1.15 - Montagsdemo feiert die Nachricht  von der vollständigen Befreiung in Kobane!

26.1.15 - Montagsdemo feiert die Nachricht von der vollständigen Befreiung in Kobane!

Was am Montag Nachmittag um 15.15 Uhr von Firat News bekannt gegeben wurde und allmählich die Weltöffentlichkeit erreichte, wurde für die 518. Montagsdemo zum begeisternden und bewegenden Anlass zu feiern: die Befreiung von Kobane! An die 100 Teilnehmer und Passanten teilten die riesige Freude und bewegender Anteilnahme mit den kurdischen Kämpferinnen und Kämpfern, aus Kurdistan und Rojava, die mit vielen Frauen und Kindern zur Montagsdemo gekommen waren. Mit Kerzen, Blumen, Sekt wurden sie empfangen. Mehr…

Artikelaktionen