Im ganzen Revier - gemeinsame Montagsdemo am 8.12.2014 in Bochum! Das enge Band und Freundschaft ist unauslöschlich!

"Die Gelsenkirchener Montagdemo hat einstimmig beschlossen, die Solidarität mit den Opel-Kollegen und den gemeinsamen Kampf für Arbeits- und Ausbildungsplätze ins Zentrum zu stellen:

Am Montag, dem 8. Dezember 2014 um 17 Uhr

Bochum, Willy-Brandt-Platz, vor dem Rathaus

An diesem Tag findet in GE keine Montagsdemo statt. In Bochum werden Delegationen aus anderen Teilen Deutschlands und ganz besonders betriebliche Delegationen aus dem Revier werden erwartet. Aus kaum einem Kampf der letzten Jahrzehnte gibt es so reichhaltige und wertvolle Erfahrungen wie von der Bochumer Opelbelegschaft. Sie müssen unser aller Gemeinschaftsbesitz werden – und damit beginnen wir JETZT! Alle, die den Kampf der Bochumer Opelaner um jeden Arbeits- und Ausbildungsplatz in den letzten zehn Jahren unterstützt, Spenden gesammelt, mitgefühlt und von den Erfahrungen der kämpferischen und unbeugsamen Opel-Belegschaft gelernt haben, sind herzlich eingeladen." (Pressemitteilung MoDe)