Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Archiv / Veröffentlichungen des Kreises / Veröffentlichungen 2010 / Veröffentlichungen 4.Quartal 2010

Veröffentlichungen 4.Quartal 2010

Die Stilllegung der Zechen akzeptieren wir nicht!
So titelt der aktuelle VORORT in seiner Dezember-Ausgabe
VORORT ruft auf: Heraus zur 7. Herbstdemonstration gegen die Regierung in Berlin
Unter der Losung „Aufstehen für eine lebenswerte Zukunft! Weg mit Hartz IV – das Volk sind wir!” ruft die Montagsdemonstrationsbewegung zur bundesweiten Demonstration gegen die schwarz-gelbe Bundesregierung auf. Seit über 6 Jahren ist sie in 120 Städten aktiv. Die These vom begonnen Wirtschaftsaufschwung ist eine Fata Morgana.
"Ein gutes Projekt für die Zukunft!" - Noch eine Woche bis zum Internationalen Kulturfest in Berlin
In einer Woche ist es so weit: Bühne frei für das Internationale Kulturfest in der Max-Schmeling-Halle in Berlin! Am 7. Oktober erschien dazu eine Presseerklärung der Gemeinsamen Vorbereitungsgruppe, unterzeichnet von Hayri Imak (Pressesprecher von Yek-Kom), Süleyman Gürcan (Vorsitzender der ATIF), Jörg Weidemann (Pressesprecher der MLPD) und D. Gürsel (BIR-KAR).
Kommt alle zur bundesweiten Herbstdemonstration gegen die Regierung in Berlin
Verschiedene Mitveranstalter rufen dazu auf, ab 11.30 Uhr an der 7. Herbstdemonstration gegen die Regierung in Berlin teilzunehmen, die die bundesweite Montagsdemonstrationsbewegung initiiert hat.