"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche" * Che Guevara

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Kollegen, Genossen und Mitstreiter für die Vision einer sozialistischen Welt.

Gregor war - ein echter Revolutionär.

Er stritt von Jugend an für die internationale revolutionäre Arbeiterbewegung. Einige Jahre war er Mitglied der Verbandsleitung des Jugendverbandes und des Zentralkomitees der MLPD.

Tiefgründig, witzig, rebellisch verband er sich besonders mit Arbeitern und Jugendlichen und brachte ihnen den wissenschaftlichen Sozialismus nahe. Sein Tod nach langer Krankheit ist ein großer Verlust. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

Freundinnen und Freunde, Genossinnen und Genossen der MLPD im Kreis Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck.

 

Die Gedenkfeier für Gregor findet statt am

Sonntag, 30.12.2012 um 10.30 Uhr im Lichthof des Arbeiterbildungszentrums in Gelsenkirchen-Horst, Koststr.8

Es spricht Stefan Engel

Artikelaktionen