Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Archiv / Veröffentlichungen des Kreises / Veröffentlichungen 2017 / 10. Mai: Internationalismus-Live-Veranstaltung mit Stefan Engel

10. Mai: Internationalismus-Live-Veranstaltung mit Stefan Engel

Sieht man sich die aktuelle Weltlage an, kann man sich nur Sorgen machen. Von der Ukraine bis nach Syrien verschärfen die imperialistischen und neuimperialistischen Staaten die Kriegsgefahr. Zu diesem Themenkomplex richtet die MLPD am 10. Mai eine Veranstaltung aus der Reihe „Internationalismus Live“ aus.

Zum Thema: „Das imperialistische Weltsystem nimmt Kurs auf Krieg und Reaktion – Hintergründe, Analysen und Diskussion“ wird Stefan Engel, Leiter der Redaktion des Theoretischen Organs der MLPD, Revolutionärer Weg, sprechen und diskutieren.

Die Veranstaltung findet am 10. Mai im Kultursaal „Horster Mitte“, Schmalhorststr/Ecke An der Rennbahn, Gelsenkirchen-Horst statt. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr; Einlass: 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 4 Euro; ermäßigt 2 Euro. Eine arabische und englische Übersetzung ist organisiert!

Hier gibt es den Veranstaltungsflyer als pdf-Datei!