Aktuelles zur Vorbereitung des RMF

An dieser Stelle möchten wir aktuelle Informationen zur örtlichen Vorbereitung des Rebellischen Musikfestivals veröffentlichen:

Wo wird übernachtet?

Festival heißt für die meisten zelten! Ein Platz für das eigene Zelt ist im Gesamtticket enthalten. Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden. Eine extra Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Wer kein eigenes Zelt besitzt, kann in Gemeinschaftszelten für jeweils acht Personen schlafen. Sie sind stabil und haben einen Boden, Isomatte und Schlafsack müssen aber mitgebracht werden. Es gibt auch Massenquartiere in Gebäuden, wo man auf dem Boden übernachtet. Auch hier muss Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden, in beschränktem Umfang können auch Matratzen gestellt werden.

Und man kann mit dem eigenen Campingbus oder Wohnwagen kommen

Für die Gemeinschaftsunterkünfte und Stellplätze ist eine bestätigte Voranmeldung erforderlich. Anmeldung beim Ferienpark Thüringer Wald, Tel: 036766 84762, Mail: info@ferienpark-thueringer-wald.de

Zimmer, Hütten oder Betten auf dem Festivalgelände stehen leider nicht zur Verfügung. Wir haben  muss in der Umgebung buchen.