Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Wahlen / Bundestagswahl 2013 / Petra Braun kandidiert für die Bundestagswahl 2013 als Direktwahlkandidatin für den Wahlkreis Bottrop-Recklinghausen

Die Bottroper MLPD hat Petra Braun für die Bundestagswahl 2013 als Direktwahlkandidatin für den Wahlkreis 126, Bottrop-Recklinghausen III aufgestellt.

Sie ist 55 Jahre, gelernte Bürokauffrau, arbeitet als Haushaltshilfe bei einem Pflegedienst und steht für den lebhaften Einsatz für die Befreiung der Frau.

Neue Politiker braucht das Land: „Ich bin überzeugt: nur der Kampf der Massen kann zum Fortschritt, zu einer wirklichen Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse führen. Wir stellen unseren Wahlkampf in den Dienst dieser Bewegung. Wir werden im Wahlkampf klare Kante zeigen, radikal links als sozialistische Alternative bei der Bundestagswahl 2013 antreten“, so Petra Braun.

Machen Sie mit, werden Sie selbst neue Politikerinnen und Politiker. Die erste Wählerinitiative findet statt am Freitag, 16. November 2012, um 18.30 Uhr, Bistro „Horster Mitte“, Schmalhorststr. 1a in Gelsenkirchen-Horst.