Herzlich willkommen zum Politischen Aschermittwoch der MLPD

Der Politische Aschermittwoch in der Horster Mitte ist inzwischen Tradition als landesweite Veranstaltung von MLPD, REBELL und Kultursaal Horster-Mitte
Wann 18.02.2015 um 17:00 bis
22.02.2015 um 21:00
Wo Kultursaal der Horster Mitte, Schmalhorstr. 1a
Termin übernehmen vCal
iCal

Seit die MLPD den Politischen Aschermittwoch mit gelungener spitzer Polemik und spritzigem Wortwitz begeht, hat sich das zu einer  Tradition entwickelt, mit der Politik der Herrschenden ins Gericht zu gehen.

Die Veranstaltung für Nordrhein-Westfalen in Gelsenkirchen wird sich auch in diesem Jahr durch köstliche Leckereien vom Buffet und einer "scharf servierten", kämpferischen Rede vom Feinsten auszeichnen. Rednerin und Redner sind in diesem Jahr Lisa Gärtner und Peter Weispfenning.

Die Veranstaltung am 18. Februar findet im Kultursaal der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, 45899 Gelsenkirchen statt. Einlass und deftiges Essen ist bzw. gibt es ab 17 Uhr. Die Rede und die Kulturbeiträge beginnen ab 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 4 Euro/2 Euro. Die MLPD NRW freut sich auf ihre Gäste. (Hier der Einladungsflyer im pdf-Format zum Download)